SoftAir-bb kugeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab unten bei Shecq deinen Kommentar gelesen, da möchte ich gerne noch was bei fügen:

Für gleich ein paar Waffen wird es wohl nicht so einfach reichen. Ich habe zwar so einige zuhause, aber das erstreckt sich über (die älteste ist glaube ich 12 Jahre) gut 20 Jahre Airsoftsport. Um dir einen Abriss zu geben: bei Spielern die auch auf große Events fahren wirst du vermutlich keine Langwaffe unter 400€ finden.

Wenn du dir was gesehen hast, dann frag am besten hier wieder nach. Dann bekommst du fundierte Aussagen ob das was taugt, teurer Schrott ist oder vielleicht sogar eine günstigere Alternative existiert.

Wo schon die Gelben bei sind lohnen sich oft keine normalen BBs. Die sind meistens zu schwer. Aber du kannst mal diese in 0,2g probieren: https://shop-gun.de/produkt/jokers-bio-bbs-gen-ii-1kg-beutel/

sollten die zu schwer sein nimm diese, die sollten für 0,12g ganz vernünftig sein: https://www.begadi.com/munition/6mm-bbs/kunststoff-bbs/1-000-1st-target-delight-bbs-6mm-0-12g-gelb.html

In Bio gibt es die, glaube ich, nicht.

Ps: das Führen von Airsoftwaffen ist in der Öffentlichkeit verboten. Also nur zu Hause benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Die Besten BB‘s gibt es nicht. Das ist ein langwieriger Prozess das bei der eigenen Waffe rauszufinden. Dabei kommt es auch darauf an, ob du eine Spring, oder S-AEG, oder eine GBB oder eine NBB hast.
Wenn du dich mit dem Thema Airsoft wirklich beschäftigen willst, dann kaufe keinen Amazon Schrott ein. Wenn du Kiddie Coolness ausstrahlen willst, dann bleib dabei und dann kann es dir auch wurscht sein, was du für BB‘s hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandro36187
Fragesteller

Hallo danke aber ich wollte ja keine kiddi coolnes ausstrahlen auch wenn es villeicht dabei rauskommt aber ich habe sie mir für den anfang erst mal gekauft weil das somit dann auch meine erste wäre ich will einfach nur sehen wie die ist und so weil ich noch nicht genug geld habe oder könntest du mir villeicht gute empfehlen von websiten für billiges geld ?

Sandro36187
Fragesteller

Danke für die links zu denen websiten ich werde demnächst mal gucken das ich etwas geld zur seite legen kann und mir dann mal ein paar holen werde