Snipes Lieferungsdauer?

2 Antworten

Bei mir war es so, weil sie die Marke generell nicht da hatten :D , das ich den schuh am Donnerstag bestellt habe und er Samstags , so gegen 12 uhr morgens, dann im Laden war , und das die woche vor ostern, also noch mit Karfreitag ;)

Danke :) heißt das es recht schnell geht... aber hast du auch nur Namen und Handynummer angeben müssen ?

0

4 Wochen kannst du damit rechnen.

Also bis zu 4

0
@axiixii18

wtf :D? in was für einem Dorf wohnst du denn wo das so lange dauert , falls es ernst gemeint war :D

0
@Hishuuuu

habe ich mir auch gedacht :D sind doch nur Adidas Schuhe und nicht von ka was für einer Marke

0

<

p>war das jetzt ironisch gemeint :0?

0

Also bei meinen Roshe Runs hat es 2 Wochen gedauert. Jetzt hab ich die adidas zx flux in ganz rot bestellt und die dauern 4-6 Wochen -.-!

0

Wo kann ich noch diese Schuhe kaufen?

Hallo Community, ich wollte mir Buffalo Plateau Klassiker in schwarz kaufen jedoch habe ich mich telefonisch im Online-Shop erkundigt und der Verkäufer meinte das die Schuhe ausverkauft seien und sie die auch nicht mehr nachliefern/hergestellt obwohl die so gut ankommen. Da stellt sich mir natürlich die Frage wo ich sie sonst noch kaufen könnte. Bei Otto im Shop gibt es sie nur noch in 37 und ansonsten nirgendswo mehr. Ich hoffe ihr habt Ideen wo ich die Schuhe kaufen kann. Vielen Dank in Voraus :) P.S.: Bildanhang von den Schuhen

...zur Frage

Gute aber nich soo teuere Marken schuhe?

Nicht über 100€ und nicht übers internet, nähe stuttgart Bin dankbar für jede Antwort 😄😊

...zur Frage

Warum ändert man meinen Vertrag nicht?

Hallo , meine Frau und ich wollten Anfang 2017 unseren Internet , Telefon und Fernsehvertrag umstellen . Waren seither bei Unity Media ( alle Sender auf HD + Sondersender , ca. 53 € ) Nun sind wir in einen Telekomladen und informierten uns . Der Verkäufer machte uns ein Angebot.... 140 HD Sender + Sondersender im ersten Jahr 24€ danach 45 € . Ich fragte immer wieder , sind die Sondersender und HD dabei und er bestätigte es jedesmal . So einen Vertag muss man ja unterschreiben . Leider hab ich vor lauter Euphorie den Vertrag nicht nochmal durchgelesen. Das nächste Ärgernis war , das Unity mich erst ein Jahr später aus dem Vertrag lies . Dieses Jahr im Februar war es dann soweit . Die Monteurin kam , leider war ich bei der Arbeit und es war nur meine Frau da , hat die Dose nur halbwegs anmontiert und meinte , vielleicht könnte ich ja abends danach schauen ..... ich bekam es natürlich hin . Dann kamen die Pakete mit den Receiver und stellte fest , der Router fehlt . Bei der Telekom angerufen und die sagten , der sei nicht dabei ( war im Angebot dabei ). Nochmals in den Shop und drei Tage später durfte ich ihn dann beim Shop abholen. Alles installiert und mich drauf gefreut ..... Nix da ,kein HD , keine Sondersender!!! Wieder bei der Telekom angerufen ..... so ca. 20 mal und jeder erzählt dir was anderes. War jetzt auch schon über zehnmal im Laden , der belügt mich und versetzt mich jedesmal . Mein Rechtschutz hat ihm auch schon Fristen gesetzt , aber die melden sich halt nicht . Hab einfach keinen Bock auf den ganzen Schreibkram und so ...... Was kann ich noch machen ???

...zur Frage

schuh bestellt aber versehentlich falsche handynummer angegeben

Hallo ich war am montag bei snipes und habe mir schuhe nachbestellt weil es meine größe nicht gab also auf jeden fall hat der mann an der kasse nach meiner handynummer gefragt (man bekommt ja eine sms wo drinsteht das die schuhe da sind) und ich glaube das ich die falsche handynummer angegeben habe :/ soll ich einfach morgen vorbeigehen und fragen ob die schuhe da sind oder einfach gucken ob eine sms kommt?

...zur Frage

Schuhe umtauschen wie?

Hallo ich habe mir gestern schuhe geholt 140€ ungetragen und alles ist noch dran wollte eigentlich andere Schuhe und weiß nicht was ich sagen soll zum Verkäufer und will halt das geld wieder... was tun?

...zur Frage

Was bedeutet im Snipes online Shop status "keine Zahlung" Kann ich das irgednwie ändern oder wird das erst geändert wenn die schuhe los geschickt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?