Snikers ohne Nüsse?

4 Antworten

Wenn Du eine Nußallergie hättest, würde das rauspulen nichts nützen, da natürlich immer kleine Bestandteile drin bleiben. (Außerdem möchte mich mir nicht vorstellen, wie ein Snicker aussieht, aus dem jemand die Erdnüsse rausgepult hat...)

Twix, Lion oder ähnliche ...

Das Problem ist aber das sie "eventuell Spuren von Haselnüssen und Mandeln enthalten" können.

Woher ich das weiß:Recherche

Probier mal die 'Lion' Schokoriegel aus. Bin ebenfalls Nuss-Allergiker

Was ist mit twix? Da hast du ja das Karamell und die Schokolade bloß mit ein wenig Keks dazwischen ... aber eine direkte Alternative ohne Nüsse gibts glaub ich nicht.