Snes-shop.de

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist Seriös! Hab bei denen schon öfters gekauft und keine Probleme gehabt, die Seite ist auch noch relativ neu da Sie bisher nur auf eBay verkauft haben, du kannst dir ja mal deren Bewertungen anschauen und dann selbst entscheiden.

http://stores.ebay.de/game-empire-SNES-shop

Hab bei snes-shop am 17 Oktober 2012 was bestellt im Wert von 50€ und habe die Lieferung erst erhalten nachdem ich mal nachgefragt habe wo die Ware bleibt! Erst bekam ich als Antwort die Ware wurde verschickt doch als nach einer Woche Wartezeit das Paket noch nicht kam fragte ich nochmals nach da hieß es dann es wird nachgeforscht als ich darauf 3 Tage danach keine Antwort bekam schrieb ich wieder und bekam die Antwort die Ware wurde nicht verschickt da sie nicht auf Lager ist! Toll oder und das zögerte sich bis Mitte November raus da bekam ich den ersten Teil meiner Bestellung und die noch nicht mal komplett! 2 Wochen ca. später erfolgte nochmal eine Teillieferung und die war auch wieder nicht komplett. Bis heute 25 Dezember warte ich auf den Rest der Bestellung. Also ich kann diesen Shop nicht empfehlen!!!

also ich habe dort auch schon bestellt und war echt zufrieden, die auswahl war echt groß die lieferung erfolgte nach 2 werktagen, die ware war sauber und meine frage wurde auch schnell beantwortet. auf den shop bin ich über ebay gekommen, dort hat die betreiberfirma schon über 57.000 positive bewertungen, das sagt denke ich auch sehr viel über größe seriösität und kundenzufriedenheit aus. lg glücksbärchi

ich hab dort schon mehrmals bestellt (sowohl direkt bei snes-shop als auch über ebay) und war immer voll zufrieden, die ware kam immer schnell an, war immer sauber und funkrionierte auch bestens. hab dort dort auch mal angerufen weil ich eine frage hatte. der herr am telefon war freundlich und konnte mir auch direkt weiterhelfen. die firma hat auf ebay außerdem auch fast 30.000 positive bewertungen, ich denke das sagt schon sehr viel über ihre seriösität aus, zumal der händler laut der daten auf ebay auch schon viele jahre in diesem business tätig ist. ich glaube sogar oft, dass konkurenten versuchen aus neid oder missgunst den shop absichtlich schlecht zu machen, ich jedenfalls kann nur sagen schau dir selber fast 30.000 positiven ebay bewertungen an (wäre der shop nicht gut und verlässlich wäre er schon längst nicht mehr bei ebay) du kannst dort finde bedenkenlos bestellen, zumal du bei snes-shop ja auch das gesetzliche 1-monatige rückgaberecht hast. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg

Das Internet ist voll mit eindeutigen Antworten auf die gestellte Frage. Ebenso ebay-Foren. Verschiedene Usernamen. Sitz in Kaarst.

Was möchtest Du wissen?