Sneaker über Black Friday?

2 Antworten

Der Black Friday ist für mich das Sneaker-Paradies! Vor allem die Air Jordans. Die sind nicht nur stylisch, sondern auch super bequem. Die Rabatte an diesem Tag sind der Wahnsinn, da kann man richtig gute Schnäppchen machen. Ich schaue dafür immer auf der Nachrichtenseite Grailify vorbei. Da ist man immer gut informiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Adidas Y3. Ich mag das futuristische Design von Yohji Yamamoto.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Lixart
Fragesteller

Danke. Ist nicht 100%ig meins.