Snapscore erhöht sich, obwohl anscheinend kein Internet?
Hallo,
ich habe mich dies schon öfters gefragt und gestern Mittag kam es schon wieder zu dieser Situation.
Ich hab mit einer Person gesnapt und aufeinmal hat diese mich 3 Stunden und mehr auf Snapchat ignoriert. Irgendwann hab ich gesehen das sich der snapscore dieser Person um ca 20-30 erhöht hat. Heute morgen hat die Person mir dann gesnapt und meinte „sorry mein Wlan und Internet ging gestern nicht“. Aber wie kann es dann sein das sich sein snapscore erhöht hat?
1 Antwort
Ist es jetzt so wichtig wann und warum sich der Snapscore von jemand anderem erhöht hat? Ich denke es wäre nichts weltbewegendes. Zudem warst du nicht die ganze Zeit auf dem Profil von dieser Person. Vielleicht hatte die Person schon wieder wlan nur du hast esse später bemerkt und die Person empfand es nicht für wichtig direkt einen snap zu schicken. Ich persönlich hätte zwar einen geschickt, jedoch ist jede Person individuell und darf ihre eigene Entscheidung treffen.
Lg
Nosyyy
Dann sprich die Person drauf an und gut ist. Gutefrage ist kein Problem Löser, sondern nur eine Website um sich Meinungen zu holen oder bei etwas anderes etwas nachzufragen, welche zu einer Lösung beitragen könnten.
Kollege, wenn dich die Frage stört oder triggert so wie es mir rüber kommt, dann einfach ignorieren und nicht antworten. So als kleiner Tipp fürs nächste mal 😘
Entschuldige, dass ich helfen wollte. Falls du es bemerkt hast ist meine Antwort die einzige auf diene Frage. Etwas ist besser als nichts.
Lieber keine Antwort wie so eine unnütze Antwort von jemand der sich scheinbar getriggert fühlt ;)
Ist ja am Ende deine Entscheidung ob du es annimmst oder nicht. Mich interessiert es nicht im geringstem ob von jemandem der snapscore steigt oder nicht oder ob ich ignoriert werde oder nicht. Am Ende ist die Person die sich „angegriffen“ fühlt die Person die sich zu viel draus macht. Die Welt kann sich nicht nur um eine Person drehen.
Geht ja nur darum das ich wahrscheinlich in dem Sinne angelogen wurde. Es hieß die Person hat kein wlan und konnte meinen snap nicht empfangen (bis heute morgen!) und trotz dessen hat sich der snapscore erhöht.
Nicht falsch interpretieren von wegen „jeder ist individuell“ etc. denn das ist mir bewusst und deshalb hab ich auch nicht die Frage gestellt.