Snaps in Nordkorea?

2 Antworten

Dort gibt es kein Snapchat. Und für VPN braucht man google play oder App store und das gibts auch nicht. Und über Pc kann mans auch nicht über irgendwelche Websites herunterladen, weil es die dort auch nicht gibt.

Bittehelfen2187
Fragesteller

Ich meinte snaps von deutschen die in der Nordkorea bei der Snapmap angezeigt werden. Ich glaube es ist kein Vpn was dein standort von Deutschland nach nordkorea bringt.

die snaps werden wie folgt gemacht: im Appstore gibt es eine App "GPS-Emulator". Damit kann man sein gps standort ändern. Wenn man sein gps jetzt in nordkorea macht und eine snapstory macht, dann sollte dieser snap dort sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung