snapchat vorschläge wie ist das?

1 Antwort

Hat Person a Person b auch als Kontakt oder hat nur Person dich?

Wenn du Person B nicht als Freund hast dann denke ic hauch nicht dass es bei a in den Vorschlägen kommt außer halt Person A hat Person B

misterwhy123
Fragesteller

also ich habe Person A als Kontakt und person A mich. Mich hat Person B als kontakt aber ich Person B NICHT. also habe die person B gelöscht. Sieht Person A wenn er auf freunde adden drückt die Person B unter gemeinsame freunde, weil person B ja mich hat aber ich person b nicht????? oder muss ich person b blockieren damit die person A die person B nicht sieht ? bitte antwort hilfe

Xeniaapf  22.07.2018, 17:44
@misterwhy123

Ich glaub du musst einfach nichts machen. Sobald du Person B nicht hast und auch keiner der anderen Freunde von A