Snapchat Probleme?

HILFEEE

1 Antwort

Einfach nochmal versuchen, die Nummer nochmal überprüfen, wenn nicht nochmal die App schließen oder sogar deinstallieren und wieder neu installieren.

Kannst dein Handy auch noch mal neu starten oder deine Internet- Verbindung überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

Finni781
Fragesteller

Es funktioniert nicht

callmemia  09.09.2023, 14:56
@Finni781

Wenn nichts davon hilft weiß ich leider auch nicht weiter. Kannst dich vielleicht noch an Snapchat Support wenden (weiß aber auch nicht ob das hilft).