Snapchat problem bitte helft mir?
Ich brauche dringend Hilfe ich weis nicht was ich tun soll und min wirklich ratlos. Ich habe vor circa einer Woche Snapchat bekommen bin 12 und deswegen haben wir es mit einem Family Center gemacht das ist aber nicht wichtig. Ich habe eigentlich immer alle Leute blockiert die mich geaddet haben , die ich nicht kenne. Aber heute Mittag habe ich eine Person zurückgeadded was sich als fehler herausstellt. Diese Person hatte den username Gabriel und war auch be den Leuten die mir vorgeschlagen wurden. Ich dachte es wäre mein Cousin der heißt auch Gabriel und hat auch snapchat. Wir haben Geschrieben und dann wollte er ein Bild von mir ich habe zwar ein Bild gemacht aber mit einem Filter der mein Gesicht verdeckt weil ich ja nicht sicher war wer das ist und dann hat er ein Bild geschickt und gesagt das er 15 ist obwohl er wusste das ich 12 bin und auf dem Bild war er oben ohne als Spiegel Selfie zu sehen und ich hab ihn dann blockiert und Wegen unerwünschten Bilder gemeldet. Ich bin aber mit 12 Jahren schon etwas verstört jetzt und hab Angst und bin irgendwie traurig und verzweifelt ich weis nicht was ich tun soll deswegen frage ich euch ? Soll ich das meinen Eltern sagen wenn ja wie ?
1 Antwort
Also zu aller erst, solltest Du immer zuerst prüfen, ob Du die Person wirklich kennst, also durch eine Test-Frage oder so. Ansonsten würde ich nie einfach jemanden annehmen, und auch keine Bilder schicken, sondern die Person zuerst was schicken lassen. Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber ich versichere Dir, es gibt Schlimmeres als Oberkörper freie Spiegel-Selfies ... Habe in den ersten 2-3 Wochen auf Snap immer wieder D***Pics bekommen, bis ich aufgehört habe, Fremde Leute anzunehmen. Versuch es einfach zu vergessen, und nimm keine Leute mehr an, wenn Du nicht zu 100% sicher bist.
Schönen Abend Dir noch! :)
Dankeschön das du mir helfen wolltest, jedoch bin ich mit meinem Problem zu meinen Eltern gegangen und sie haben mir geholfen und ich habe letztendlich snap chat gelöscht da ich es nicht dringend benötige