Snapchat Name ändert sich?

1 Antwort

Hallo Aurelia,

du meinst vermutlich, dass deine Freunde deinen Snapchat Account vorgeschlagen bekommen und dort Aurelia als Anzeigename steht.

Das liegt daran, dass Snapchat deinen Freunden ihre Handykontakte vorschlägt und dann dort der Name steht, wie sie dich auf ihrem Handy eingespeichert haben.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

AzraiI
Fragesteller

Ich heiße nicht Aurelia das ist ja das Problem. Was ich bis jetzt beschlossen habe ist, das die Person die früher diese Telefonnummer hatte Aurelia hieß und mir ihre alten Kontakte somit vorgeschlagen werden. Trotzdem danke :)