Snapchat gespeert?

2 Antworten

Du müsstest eine Mail bekommen haben in der alles steht, Grund, Dauer usw.

Manchmal kann es auch sein das man Autogebannt wird da Snapchat den Verdacht hat das du ein Bot bist, das ist mit auch einmal passiert aber in der Mail dürfte direkt ein Link sein, dort kannst du bestätigen das du kein Bot bist.

jajaisegal
Fragesteller

Ja ich werde auf eine Seite weiter geleitet aber dann steht da in roter Schrift

Sorry, aber wir konnten deine Anfrage nicht bearbeiten.

Hallo jajaisegal,

du hast bestimmt etwas gemacht. Ohne Grund wird man nicht gebannt...

Vielleicht ist es auch ein permanenter Ban. Das kann keiner sagen, außer der Snapchat Support.

Ben

jajaisegal
Fragesteller

Wenn ich mich einloggen will steht halt vorläufig und des heisst für mich nicht permanent

Ben Sellin  26.08.2020, 16:15
@jajaisegal

Und trotzdem kann dir wenn überhaupt nur der Snapchat Support helfen, zu verstehen, weshalb du gebannt wurdest.

jajaisegal
Fragesteller
@Ben Sellin

Ich hab mit den auf Twitter geschrieben die können mir selber nix sagen

Ben Sellin  26.08.2020, 16:17
@jajaisegal

Der Twitter Account von Snapchat wird wahrscheinlich durch ein Social Media Team betreut das gar keinen Zugriff auf "Kunden"-Daten hat.

Die können dazu sowieso nichts sagen.

jajaisegal
Fragesteller
@Ben Sellin

Und an wen soll ich mich da wenden an welchen Kunden Support