Snapchat Flammen aufrechterhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es nicht die Möglichkeit. Was du aber machen könntest, was aber sehr unnötig wäre ist 40/45 cent zu bezahlen. Die Option hast du nachdem du deine Flammen verloren hast. Einmal geht das kostenlos.

Citrox
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Möglichkeit zum bezahlen geht aber nur für drei Tage nachdem die Flammen ausgelaufen sind. Somit könnte ich selber diese nicht mehr auffrischen, wenn ich mindestens eine Woche lang kein Zugriff auf Snapchat habe. Trotzdem danke.