Snapchat, Beziehung!

6 Antworten

Solange sich die Bilder in Grenzen halten ist es ok meiner Meinung nach. Und bezüglich des Schreibens: es kommt drauf an, WIE er mit ihnen schreibt. Ich habe auch kein Problem wenn er normal freundschaftlich mit ein paar Mädchen schreibt. Alles baut sich auf Vertrauen auf.

Naja ich bin grundsätzlich eher eifersüchtig und mir würde das nicht passen, da man sich nie sicher sein kann ob nacktbilder verschickt werden...

Mich stört es nicht wenn mein freund mit anderen schreibt, solange er mir treu ist und es nicht heimlich macht ist alles ok. Wenn ich meinen frage mit wem er schreibt sagt er es mir genauso andersrum.

Warum sind Mädchen kindisch?

Immer wenn ich mir snapchat story von mädchen anschau, frag ich mich was mit denen los ist. Manche stellen echt immer den gleichen kack hoch, wie facebook Fakten, männer fakten, blablabla. In meinen augen ist das kindisch und für freunde mit denen ich darüber rede auch. Jetzt ist meine Frage, warum sind Mädchen so "kindisch" wollen aber immer einen möglichst reifen Freund? Schätzen sie sich selber als reif ein und verstehen nicht dass wir Jungs diese Fakten lächerlich finden?

...zur Frage

Fremden Jungen einfach anschreiben?

Hallo :)
Ich w/15 habe vor Kurzem einen Jungen (17) auf Snapchat per Zufall geaddet. Er hat mich auch angenommen und auf den snaps seiner Story kommt er mir sehr sympathisch rüber. Ich habe mich gefragt, ob ich ihn vielleicht mal auf Snapchat anschreiben soll, da ich ihn irgendwie gerne mal kennen lernen würde. Er wohnt zudem nämlich auch in meiner Stadt. Wie würdet ihr das finden wenn euch als Junge ein fremdes Mädchen anschreibt und was sollte ich ihm schreiben?

...zur Frage

Nicht sicher ob sie beziehung will oder nicht was machen?

Servus Leute, hab ein mädchen aus der Nebenklasse kennen gelernt. Wir schreiben eig mit -♥ und so. Wir habwn uns auch schon 2 mal getroffen. Sie hat auch auf snapchat ihr Bitmoji mit Herzchen gemacht. Aber oftmals snapt sie mir nicht zurück also erst nach 2, 4 oder 6 stundn das gleiche bei whatsapp und so. Nur meine Frage wäre soll ich sie Fragen ob sie eine Beziehung will wenn ja wie soll ich sie fragen bitte hilft mir.

...zur Frage

Wie schreibt man einem fremden Mädchen auf Snapchat?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund mit 21 Mädchen snapt, ihr ihm aber zwei Tage davor gesagt habt das ihr das nicht mögt?

...zur Frage

Warum snapt sie mir nur so wenig?

Es geht um ein Mädchen, dass mir komischerweise den ganzen Tag so wenig snapt. Man kann sie als meine "fast" Freundin bezeichnen also es läuft wirklich alles sehr gut aber hab ihr z.b. ein Snap geschickt und geschrieben "You are always in my mind" und darauf hat sie einfach null reagiert, hat bis jetzt noch nicht zurück gesnapt, auch allgemein schickt sie mir nie als erstes einen snap und auch über den Tag verteilt gar nicht, immer meistens nur am Abend einen, bekommt aber über den ganzen Tag verteilt so viele Snapchat punkte, heißt ja sie snapt mit anderen, verstehe einfach nicht warum sie so wenig mit mir snapt obwohl ich ihr angeblich so viel bedeute, versteht mich irgendwer einbisschen? Soll ich sie darauf mal ansprechen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?