Snapchatanmeldung? Ich habe Snapchat gelöscht und habe mich wieder angemeldet. Jetzt sind alle flammen weg. Kann man da was machen?

3 Antworten

Meinst du neu registriert, also einen neuen Account erstellt, oder dich mit den selben Daten wie früher angemeldet? Wenn es dein alter Account sein sollte, dürfte eigentlich keine änderung wie vorher sein. Also wenn dein Flammen weg sind, was eigemtlich nicht sein dürfte, kannst da nichts machen. Aber Flammen sind aich nicht die Welt....;) Lg

maxmay123
Fragesteller

Danke :)

Manchmal passieren Fehler bei Snapchat...viel tuhen kannst du nicht.
Es sei denn du hast nicht auf Login sondern auf ein Feld darunter gedrückt,dann hast du dich evtl. ausversehen neu registriert.

Dann hast du vllt zu lange nicht gesnapt
Weil dann verliert man die flammen