Snapchat?

4 Antworten

Du hast warscheinlich eine Sperre vom Appstore oder ? Also das die Eltern das so eingestellt haben. Das hatte ich auch. Damals habe ich tutuapp benutzt da konnte man alles herunterladen. Kostet leider jetzt was. Was sonst machbar wäre ist Tweakbox evtl. Das ist eigentlich gedacht für Spiele die Cheats haben. Dort gibt es aber auch die ganz normalen Apps

Chillig09
Fragesteller

Danke 👍

Chillig09
Fragesteller

Ja ich habe eine späre

Chillig09
Fragesteller

Aber es funktioniert zwar mit installieren aber dann kommt immer Werbung und dann geht es nicht mehr

Angerut  03.11.2021, 21:28
@Chillig09

Ah schade vielleicht finde ich noch was dann melde ich mich

Man kann sich die .apk Datei auf das Handy ziehen und dann die App installieren. Kommt aber glaub ich auch auf der Betriebssystem an. Bei Android geht das. Apple nutze ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Garnicht

der einfachste weg ist der AppStore und sicher

du kannst aber auch auf dark Seiten runterladen aber dann hast du auch Viren

CommandernyZe  03.11.2021, 19:48

Man muss nicht ins Darknet, um sich SnapChat ohne Appstore aufs Handy zu ziehen.

Wahrscheinlich online im Browser herunterladen