SMS-Alarmierung Feuerwehr. Welche App?

2 Antworten

Hi, auch wenns ein wenig spät kommt - nein, da macht iOS einen Strich durch die Rechnung.

Sowas gibt es für iPhones ohne Jailbreak nicht. Finde ich übrigens auch sehr schade ;-)

Grüße
Oli

Fire Alert oder Fire Alert 2?

Was bedeutet es, wenn die Feuerwehrsirene drei Mal hintereinander geht. Gefahr?

????????????????

...zur Frage

Klingeltöne auf dem Iphone löschen!

Hi, Ich habe eine App gefunden wie man eigene klingeltöne auf den Iphone erstellt, nun will ich die Klingeltöne nicht mehr und wollte die löschen. Wenn ich mein Iphone mit Itunes verbinde kommt irgendwie die Kategorie -> Klingeltöne nicht. Wie kann ich es sonst löschen ? Hab alles Versuch doch es funktioniert nicht.... Danke im Voraus. ☺︝

...zur Frage

Alarmierung auf I-phone

Hallu, & zwar bin ich Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr, & wollte fragen, wie man das einstellt, mit welchem programm & so, dass man die Alarmierung auf das Iphone bekommt? Kostet das was?

...zur Frage

4-mal Sirene? Was bedeutet das?

Gerade eben war bei uns 4-mal Sirene. Der Alarm ging ca. 1 Minute insgesamt! Weiß jemand was 4-mal bedeutet? Und nein, ich habe mich nicht verzählt es war 4-mal. DANKE im vorraus

...zur Frage

Erstellte klingeltöne auf dem Iphone löschen!

Hi, Ich habe eine App gefunden wie man eigene klingeltöne auf den Iphone erstellt, nun will ich die Klingeltöne nicht mehr und wollte die löschen. Wenn ich mein Iphone mit Itunes verbinde kommt irgendwie die Kategorie -> Klingeltöne nicht. Wie kann ich es sonst löschen ? Hab alles Versuch doch es funktioniert nicht.... Danke im Voraus. ☺︝

...zur Frage

iPhone: einzelnen Kontakt dauerhaft auf laut stellen?

Hallo,

Wir bekommen neben der Alarmierung auf dem Funkmeldeempfänher auch noch eine SMS falls wir außerhalb des Bereiches für den FME der FW sind. Nun würde ich gerne auf meinem iPhone die SMS auf laut stellen sodass mein Handy klingelt obwohl ich es normalerweise auf lautlos gestellt habe. Wie stelle ich also einzelne Nummern laut, auch wenn mein iPhone auf lautlos ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?