smok x-priv "OHM TOO HIGH" was soll ich machen?

2 Antworten

Dann ist der Widerstand Deiner Wicklung zu hoch. Entweder neu wickeln, oder wenn es ein Fertigcoil ist, einen anderen probieren.

Vorher aber einfach mal den Clearomizer abschrauben und neu aufschrauben. Manchmal reicht das schon.

Tokaaa
Fragesteller

Ich hab die vape vor einem monat benutzt jetzt wollte ich wieder bisschen rauchen alle tiptop mache die vape an und es kommt

Fridleif  28.06.2021, 19:10
@Tokaaa

Was soll ich Dir noch sagen Hasenpfote. Die Begründung für die Anzeige hast Du und zwei Lösungsvorschläge. Mehr kann ich nicht machen, denn es gibt nicht mehr zu sagen. :*

Tokaaa
Fragesteller
@Fridleif

Eine Frage noch, die zahl vom OHM änder sich immer da ist normal oder?

Fridleif  28.06.2021, 22:13
@Tokaaa

Ja, der Widerstand ändert sich abhängig von der Temperatur. Bei manchen Materialien mehr, bei manchen weniger. Gerade Ni Wicklungen neigen dazu. Es sollten aber keine mega Sprünge sein . Wenn aus 1.2 Ohm 1.3 Ohm werden ist das OK. aus 0,2 Ohm werden 1,8 Ohm ... nope nope nope ... da läuft was schief

Tokaaa
Fragesteller
@Fridleif

Also ich hab jetzt einen neuen Coil reingemacht und es geht! wieder ich danke dir es hat mir wirklich sehr geholfen vielen dank.

es wird sich jetzt merkwürdig anhören aber tatsächlich hilft mastubieren sehr weil dadurch der Körper mehr Energie verbraucht und man den Stoff schneller verarbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung