Smash Fertigkeit buggt?
Hallo!
Mein Main in Smash ist zurzeit die Piranha Pflanze, doch die Smash Fertigkeit von Kirby ist um ein vielfaches höher als die der Piranha Pflanze. Ich habe schon viel nach gegoogelt und frage mich ob ich nur etwas falsch verstanden habe. Ganz am Anfang habe ich Kirby gespielt aber habe mit ihm nur 2 Runden online verbracht. Trotzdem ist die Smash Fertigkeit von Kirby um fast 800.000 höher als die der Piranha Pflanze. Danke im Voraus.
1 Antwort
Die Fertigkeit von Chars ändern sich jedesmal, wenn du mit ihnen kämpft. Je nachdem, ob du gewinnst oder verlierst, steigt bzw sinkt die Fertigkeit.
Wenn du jedoch mit einem Charakter noch keinen Online-Kampf gemacht hast (Turniere usw zählen nicht dazu), bekommt der einen Durchschnitt-Fertigkeitswert. Dieser ist dann etwas bläuchlicher markiert.
Es geht also nicht darum, wie lange du einen Charakter spielst, sondern wie oft du gewinnst/verlierst.
Danke, aber als ich Kirby online gespielt hatte, habe ich beide male verloren. Die Smash Fertigkeit von Kirby wird auch nicht blau makiert.