Smart Clock/Display mit Listen sicht?

1 Antwort

Moin,
Ich gebe dir mal ne Liste gemacht. ^^

Google Nest Hub:

  • Der Google Nest Hub kann Kalenderereignisse und Erinnerungen anzeigen, wenn er mit Ihrem Google-Konto verknüpft ist. Es gibt die Möglichkeit, spezifische Informationen über den Tag, anstehende Termine und To-Do-Listen zu sehen, die durch Sprachbefehle aufgerufen werden können.

Lenovo Smart Display:

  • Ähnlich wie der Google Nest Hub verwendet das Lenovo Smart Display den Google Assistant und kann Ihre Kalender- und To-Do-Listen-Einträge anzeigen. Es bietet eine visuell ansprechende Oberfläche, und die Listen können durch Sprachbefehle oder manuelle Steuerung eingesehen werden.

DakBoard:

  • DakBoard ist ein anpassbares Display, das als digitaler Wandkalender fungiert. Es kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, um Kalenderereignisse, To-Do-Listen, Wetterinformationen und mehr anzuzeigen. Es ist zwar nicht unbedingt ein traditionelles "Smart Display", bietet aber die Möglichkeit, Informationen ständig auf einem Bildschirm anzuzeigen.

Samsung Family Hub Refrigerator:

  • Dies ist eine teurere und unkonventionelle Option, aber der Samsung Family Hub Kühlschrank verfügt über ein integriertes Smart Display an der Tür, das Kalender, Notizen, Fotos und mehr anzeigen kann. Es ist für Familien konzipiert, die ihre Informationen zentral an einem gemeinsamen Ort im Haus haben möchten.

Eigenbau-Lösungen mit Raspberry Pi:

  • Für technisch Versierte könnte ein selbst gebautes Smart Display mit einem Raspberry Pi die flexibelste Lösung sein. Mit Open-Source-Software wie MagicMirror² oder ähnlichen Projekten können Sie ein Display ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten und dabei genau die Daten anzeigen lassen, die Sie sehen möchten.

jesuska
Fragesteller

Das klingt gut danke dir! Schaue ich mir dann mal an