Slender Game - Was passiert wenn man alle 8 Seiten gefunden hat?

2 Antworten

Du kannst ja mal auf youtube gucken, es gibt einige Videos wo es wirklich jemand geschafft hat alle acht Seiten zu kriegen ;) Aber Slendermab kriegt einen am Ende sowieso. PS: brofist

KaddiChan
Fragesteller

Brofist ;D Und danke für die antwort!:D

Wenn du 8 Seiten hast läufst du noch solange im Wald rum bis er dich kriegt. Es gibt jedoch gerüchte dass ein 2. Ende existiert dass du erreichst wenn du es wieder zum Spawn (Da wo du das Spiel angefangen hast) schaffst.