Skyrim...Geschlechtsverkehr...Heirat

1 Antwort

Geschlechtsverkehr ist nicht möglich. Vielleicht funktioniert es mit einer mod, ich weiß aber nicht ob so eine existiert.

Heiraten kann man aber. Und zwar musst du dafür nach Rifton reisen und den Priester Maramal aufsuchen. Der ist entweder im Tempel von Mara oder im Gasthaus Bienenstich. Du kannst ihn dann über Dinge wie die Hochzeit ausquetschen ;). Er wird dir dann anbieten ein Amulett von Mara bei ihm zu kaufen. Das kostet 200 Gold, wenn ich mich recht erinnere. Wenn du das Amulett hast kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts reden und sie fragen ob sie Interesse an dir hat. Du kannst aber nicht alle Leute im Spiel heiraten (Im Internet gibt es Listen). Wenn du eine Person gefunden hast kehrst du wieder zu Maramal zurück und er erklärt dir dann, das deine Hochzeit am nächsten Tag stattfinden wird.

Vorraussetzung ist das du die komplette Hauptquest durch hast.

Ich hoffe das hat alles erklärt, wenn nicht einfach fragen ich beiß schon nicht ;)