Skyrim wo teuerste/beste haus?

2 Antworten

Also so weit ich weiß ist das Haus in Einsamkeit das teuerste und beste. Du musst dich mit der Jarl befreunden, indem du die Wolfskönigin Questbei ihrem Vogt annimmst und dann noch dem Volk ein bisschen helfen durch Quests und dann kannst du das Gut für glaube so um die 36.000 Gold (Haus 25.000 ohne Einrichtung) kaufen. Viel Vergnügen damit, ist echt ein super Anwesen!

LissyundElli  13.05.2020, 11:56

Das beste Haus würde ich nicht sagen. Da würde mir eher Hjerim einfallen (was auch mein Lieblingshaus ist), da es das größte ist und man ja auch Kinderzimmer+Zauberzimmer hat, ohne sich entscheiden zu müssen. Zum anderen waren da noch die Waffe und Rüstungsständer. Noch dazu kostet es in voller Montur 21.000 Septime, ist zusätzlich also auch noch günstiger.

Also das größte und teuerste Haus befindet sich in Einsamkeit und kostet 20.000 Gold. Das zweit teuerste in Windhelm 12.000 Gold.

10.000-20.000 Am Tag? Darf man fragen was du machst?

jakko2222
Fragesteller

naja ich hab so 40 drachenknochen und 30 drachenschuppen. immer wenn ich in der stadt bin vk ich welche an händler. da ich ja eh ne bessere rüssi hab brauch ich die sowieso nicht mehr. ausserdem krieg ich in meinen quests oftmals relativ viel geld und gegenstände die relativ viel wert sind, die ich auch verkaufe. mfg jakko2222

jakko2222
Fragesteller
@jakko2222

P.S. ich hab zwar bereits ein haus das ist aber zu billig gewesen :D (6000) und ich bin schon stufe 37, da verdient man durch so sachen vkn eh sehr viel geld. Mit meiner ausrüstung mach ich normale Drachen mit 8 schlägen down. Auf jedenfall verdient man so ab level 25-30 viel geld, da man dann oft schon drachenrüssi oder bessere hat. (Das spiel ist echt leicht durchzuspielen und drachen sind allgemein zu schwach(machen mir fast keinen dmg))

Nighter  18.12.2011, 12:19
@jakko2222

Kann es sein das du auf Novize spielen? Geh mal in die Einstellungen, dann auf Gameplay und da stell auf Meister wenn du es schwierig haben willst.

naphistix  22.01.2012, 01:44
@Nighter

also ich stehe auch zu nighter's meinung wegen dem schwierigkeitsgrad. mein daedraschwert hat über 300dmg. Und die drachen gehen auf meister trotzdem langsam down. aber zu den häusern --> ich find das haus in einsamkeit öde weil es da viel zu wenig "verstaumöglichkeiten" gibt. habs gekauft mit allem drum und dran und ich werd mir noch das haus in windhelm kaufen wegen dem platz. Ich bin dagegen das man nur 1 haus bewohnen soll ;D Ps: bin lv 62 und mit verzauberung auf 100 und redkunst sind 20000g am tag nichts da kommt noch ne 0 hin ^^

LissyundElli  13.05.2020, 11:57

Gut Stolzenspitz ist aber nicht das größte Haus :)