Skyrim verschlossene schatulle in den gärten von der drachenfeste?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die früher nicht dort lag. Ich finde auch keine Informationen dazu im Internet. Daher kommt sie ziemlich sicher von einer der Creations aus dem Anniversary DLC. Schau doch dort in der Auflistung mal nach, ob du was findest, was mit Weißlauf zu tun hat. Oder hast du eventuell Mods installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Also ich spiele Skyrim auf der Switch und kann daher keine Mods installieren und ich habe diese Schatulle auch neben der Drachenfeste und weiß auch nicht wo der Schlüssel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auf Reddit gelesen, dass die zu einer der Angel-Quests gehört. Zum Inhalt habe ich nichts gefunden, aber ich vermute mal, dass da nichts sonderlich spannendes drin wäre.

Woher ich das weiß:Recherche