Skyrim Vampier Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiers mal aus einem allgemeinen Tipps-Guide.

Wenn Sie in The Elder Scrolls 5 - Skyrim unfreiwillig zum Vampir geworden sind, gilt es schnell zu handeln. Sobald Sie richtig hungrig werden, können Wachen sehr unangenehm werden. Anfangs reicht meist ein Schrein in einem der lokalen Tempel, bei weiter fortgeschrittener Erkrankung sollten Sie erst einmal heimlich Blut trinken, um in Ruhe in eine Stadt gehen zu können. Idealerweise brechen Sie dafür nachts in einzelne Häuser wie Mühlen oder Ställe vor den Städten ein, wenn deren Bewohner schlafen. Mit dem Auraschrei können Sie das in The Elder Scrolls 5 - Skyrim von außen prüfen. Nun holen Sie sich bei der Argonierin Keerava im Bienenstich von Rifton die Quest "Erwachen im Morgengrauen".

In The Elder Scrolls 5 - Skyrim erzählt Ihnen Keereva von einem Vampirexperten namens Falion, der in Morthal lebt. Er beauftragt Sie, einen schwarzen Seelenstein zu füllen. Dies geht nur bei Menschen. Den Seelenstein und den passenden Zauber "Seelenfalle" erhalten Sie bei Falion. Haben sie den Seelenstein mit einer menschlichen Seele gefüllt, kehren sie zu Falion zurück, damit er Sie durch ein Ritual heilen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Puh, lang lang ists her.

Ähm....als vampir kannst du nur nachts in die stadt. tagsüber wirst du angegriffen.

Um dich wieder zu verwandeln, musst du zu nem alten Opa im Sumpf, der braucht ein schwarzes herz oder so. Am besten mal googlen.