Skyrim: Uthgerd die Unbeugsame rastet aus

1 Antwort

Problem gelöst

So langsam fühle ich mich verarscht. Ich hab andauernd Probleme mit Skyrim, finde selbst nach langem Suchen im Internet nichts und wende mich anschließend an dieses Frageforum. Doch sobald ich die Frage abgeschickt habe, finde ich dann doch noch eine versteckte Seite wo die Lösung zu diesem Problem steht, oder es löst sich von alleine.

In diesem Fall hat sich das Problem von alleine beseitigt. Nachdem Uthgerd 5 Mal ausgerastet ist, und ich diese Frage abgeschickt hatte, war sie wieder ganz normal und ich habe jetzt einen neuen Vogt.

19

Als sie mein Vogt war, habe ich mir extra einen Drachenknochen Dolch hergestellt, mit Seelenfalle verzauber und ihn Uthgerds Tod genannt. Dann habe ich einen schwarzen Seelenstein mitgenommen und sie im Haus getötet. Dann habe ich den Seelenstein genommen und in den See von Haus Seeblick geworfen. Meine Beweggründe: Sie sagt immer wieder Schwabbelbauch zu mir.

0

Kann ich in Skyrim mehr als ein Haus besitzen?

hallo. ich habe gehört dass ein haus in einsamkeit zum verkauf steht. nur beim vogt kann ich es nicht kaufen.. liegt das vielleicht daran dass ich schon ein haus in weißlauf habe?

...zur Frage

bug bei skyrim hilfe

hallo leute ich habe bei skyrim ps3 die dlcs dawnguard , dragonborn und hearthfire und den patch 2.09 ich wollte mal aus spas den glitch mit dem oghma infinium machen(bekommt man bei septimus.....ka wie der mit nachnamen heist).. also so lange glitchen bis alles auf100 jetzt die frage..wenn ich das skyrim update2.09 lösche...wie wirkt sich das auf alles aus? bzw wie könnte ich den glitch trotzdem nutzen? bitte ausführliche antworten .....dankeschön schonmal

...zur Frage

Skyrim - Hauskauf - Proventus Avenicci ist gestorben (PC)?

Hallo GF-Community,

ich hätte da mal eine Frage zum Thema "Skyrim".

Leider ist der Vogt von Weusslauf, Proventus Avenicci, verstorben.

Wie oder von wem kann man jetzt das Haus in Weisslauf kaufen?

(PC-Version)

MfG

...zur Frage

Können tote Ladenbesitzer durch neue ersetzt werden(Skyrim)?

Hi ich hab ein problem- ich hab alle Ladenbesitzer von Weißlauf getötet. Jetzt ist es halt doof,da ich damals nicht wusste,das da einige gute waren.

Können die Leeren Läden wieder besetzt werden?

Ich spiele auf der Xbox 360 mit allen DLC's, falls das noch hilft.

...zur Frage

Skyrim crashes in / neben Weißlauf?

Seitdem ich mir einen neuen Charakter in Skyrim gemacht habe, ein wenig herumgewandert bin und dann nach Weißlauf gelaufen.Dann crashte es immer in der nähe der Burg.Mit einem neuen Charakter kam ich näher dran und nach einem crash auch rein, wo es auch crashte. Manchmal crashte es auch manchmal einfach so und es fehlen manchmal Texturen, die dann durch so ein Hell Lilanes / Pinkes zeug ersetzt wurden. Kann mir bitte jemand helfen?Ich habe auch ein Paar Mods installiert.Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Draugr Augen Bug beseitigen?

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit auf Solstheim bemerkt, dass die Augen meines Charakters leuchten. Habe alle 3 DLCs von Skyrim und have gedacht es liegt an der Miraak Quest und hört auf wenn ich die Erdsteine etc befreit habe. Habe nun alle Quests auf Solstheim erledigt, recherchiert und herausgefunden, dass man das als Draugr Augen Bug bezeichnet. Spiele auf der PS3, wie bekomme ich das Weg? Dankeschön schon mal.

P.S. Der Gesichtsformer in Rifton kann auch nichts dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?