Skyrim: Uthgerd die Unbeugsame rastet aus
Ich habe (mal wieder) ein ziemlich großes Problem. Ich will unbedingt Uthgerd die Unbeugsame aus Weißlauf zu meinem Vogt meines Hauses machen. Wenn ich sie dazu zu einem Kampf auffordere, greift sie mich anfangs ganz normal an, nach ein paar Sekunden zieht sie aber ihr Schwert, die Tavernen-Musik wechselt zur normale Kampf-Melodie und sie greift mich an bis einer von uns beiden tot ist. Wenn ich sie dann auch mit dem Schwert oder einer anderen Waffe angreife bekomme ich auch komischerweise kein Kopfgeld.
Ich habe alle drei DLC's und knapp 100 Mods. Und da mir das zuvor noch nie passiert ist, weis ich auch nicht an welcher Mod es liegt. Vielleicht ist das auch ein normaler Skyrim-Bug und ich würde mich in den Mods umsonnst abmühen, die Ursache zu finden.
Bitte schnelle Hilfe, ich brauche Uthgerd dringend als Vogt!
1 Antwort
So langsam fühle ich mich verarscht. Ich hab andauernd Probleme mit Skyrim, finde selbst nach langem Suchen im Internet nichts und wende mich anschließend an dieses Frageforum. Doch sobald ich die Frage abgeschickt habe, finde ich dann doch noch eine versteckte Seite wo die Lösung zu diesem Problem steht, oder es löst sich von alleine.
In diesem Fall hat sich das Problem von alleine beseitigt. Nachdem Uthgerd 5 Mal ausgerastet ist, und ich diese Frage abgeschickt hatte, war sie wieder ganz normal und ich habe jetzt einen neuen Vogt.
Als sie mein Vogt war, habe ich mir extra einen Drachenknochen Dolch hergestellt, mit Seelenfalle verzauber und ihn Uthgerds Tod genannt. Dann habe ich einen schwarzen Seelenstein mitgenommen und sie im Haus getötet. Dann habe ich den Seelenstein genommen und in den See von Haus Seeblick geworfen. Meine Beweggründe: Sie sagt immer wieder Schwabbelbauch zu mir.