Skyrim Schattenmähne weg?

3 Antworten

Öffne die Konsole und geb ein player.placeatme 0009CCD7

dabadas
Fragesteller

Habe ich versucht und es passierte nichts.

elijuli  25.07.2021, 10:57

Hallo ich weiß das ist jetzt 9Jahre her aber ich hatte dieses Problem vorhin und jetzt geht es wieder dadurch danke <3

Das Problem hatte ich auch mal. Ich bin dann wieder zum ersten Versteck der DB gegangen und habe dann in dem Brunnen/ Teich, wo ich es bekommen hatte nachgeschaut. Dann habe ich es wieder bekommen.

subsonic76  06.04.2013, 01:43

genau so war das bei mir auch! ich bin mal weg von schattenmähne und habe mich auf ein freies (nicht stehlen) pferd gesetzt ... seitdem - egal wo ich mich hinteleportiert habe - immer dieses pferd war an meiner seite, schattenmähne war weg. aber wie Enduro schrieb - einmal zum ersten DB unterschlupf gerannt - und da war meine schattenmähne wieder bei mir :)

subsonic76  06.04.2013, 01:50
@subsonic76

PS: Ich glaube, auch Schattenmähne kann sterben. Der Gaul hält zwar ne Menge aus, aber ich denke, wenn man von nem Berg damit hüpft, versagen auch die kräftigsten Hufe...

Hmmm, teleportier dich mal nicht in eine stadt sondern zu ner höhle, vieleicht taucht er dann auf.

Oder geh mal zum 1. versteck der Dunklen Bruderschaft

Es könnte aber auch daran liegen das er weg is weil du dir ein neues pferd geholt hast.

dabadas
Fragesteller

Schon versucht das Pferd war nicht da.