Skyrim Problem: Wie spiele ich auf Fullscreen?

3 Antworten

Eigentlich passt sich Skyrim automatisch deiner PC Hardware an. Das heist, entweder ist deine Grafikkarte nicht ausreichend, oder Skyrim hat einen Fehler... Sollte beides nicht der Fall sein im Startmenü (ist immer nur ein kleines Fenster) die Anzeigeeinstellungen umstellen (auf die Auflösung deines Bildschirmes) und das Spiel starten. Dann müsste das Spiel zum Vollbildmodus wechseln. Wenn das nicht passiert ist warscheinlich was an deinem PC defekt.

Du kannst ja schon im Launcher in den Optionen die Auflösung einstellen, dort einfach die deines Bildschirms auswählen..

vielleicht hat er auch ausversehen das fenstermodus häcken gedrückt :D

0

Hast du die Gecrackte Version? :-)

Wenn ja, Geh mal auf SkyrimPrefs.ini

Und macht unter "vFullScreen=0" die 0 weg und eine 1 ! :)

Pokemon Feuergrün, Bild/Fenster?

Hallo ich habe ein Problem mit dem spiel feuergrün.

Wenn ich es starte kommt ein kleines fenster wo ich das spiel spielen soll. Aber ich kann dieses fenster nicht vergrößern oder maximieren. Über den Task Manager hab ich es auch schon versucht. Das Fenster wird über diese Option größer, nur das Bild bleibt gleich groß. Was muss ich machen, das es größer wird?

Danke für hilfreiche Informationen

...zur Frage

Minecraft Fullscreen geht nicht :(

Also, ich würde gerne mein Minecraft im Fullscreen Modus spielen, aber immer wenn ich F11 drücke schließt sich mein Minecraft und auf meinem Desktop ist so ein komisches hs error textdokument. Was kann ich da mahcen das mein Minecraft wieder im Fullscreen Modus läuft. Danke schonmal im voraus.

P.S. Java ist auf dem neuesten Stand!

...zur Frage

S8 Plus YouTube FullScreen machen?

Wenn ich YouTube öffne ist das schon bei mir FullScreen aber wenn ich ein Video öffne sind dann die schwarze Balken wie mache ich sie weh?

...zur Frage

Skyrim (SKSE) starten nicht mehr richtig!?

Ich hab ein problem mit Skyrim, wo ich bis jetzt noch keinen anderen gefunden habe, der dasselbe problem hat: wenn ich den SKSE launcher starte popt wie gewohnt das schwarze fenster auf, danach kommt wie gewohnt die Bethesda vorschau und dann stürzt das spiel komplett ab.

ich habe mehrere mods installiert die alle up to date sind (manche über Nexus manche über steam).

ich weiß nicht was ich machen soll da ich solche probleme noch nie hatte

hat jemand vielleicht eine lösung?

...zur Frage

Warum geht man Fullscreen bei diversen Spielen nicht mehr richtig?

Hallo, ich habe seid geraumer Zeit das Problem, bei Spielen wie z.B. League of Legends oder Warface, der Fullscreen Modus nicht mehr richtig funktioniert. Es ist so, ich starte das Spiel und der Fullscreen geht an und dann wird das Fenster sofort wieder klein, wenn ich dann mit Alt+Tab oder manuell mit der Maus das Fenster wieder auf den Bildschirm großmachen möchte wird es wieder klein. Erst nach einen paar Mal nerviges Hin- und Hergeschiebe wird, wenn ich Glück habe, der Fullscreen wieder normal.

Wie kann ich das wieder normalen machen das ich mich nicht immer so aufregen muss. Danke schon im Vorraus. :)

(Ich habe als Betriebssystem Windows 10)

...zur Frage

Skyrim PS4 DLC installieren?

Hallo,

Müssen die dlc auf der ps4 installiert werden? Wenn ich auf herunterladbare Inhalte geh kann ich hier nichts machen.

Und wisst ihr wie ich ein Grundstück kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?