Skyrim maske?

1 Antwort

Wenn dir Nahkriin aus Skuldafn fehlt, hast du ein unlösbares Problem. An den kommst du nämlich nicht mehr ran. Auf der Xbox hast du nicht mal die Möglichkeit, dich hin zu teleportieren. Dir bleibt also nichts anderes übrig, als auf Konahrik aus Labyrinthion zu verzichten und beim nächsten Spieldurchlauf daran zu denken, wichtigen Loot nicht links liegen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
HarkonTV
Fragesteller

Ok