Skyrim Geisterhafte überreste entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dinge im Haus (falls selbst gebaut) respawnen sollten auch die Überreste weg sein falls sie dann noch da sind hast du wohl jetzt einen ruhenden Geist im Haus 👻

Hättest ihm seine letzte Ruhe nicht in deinem Zuhause geben sollen.

MariusWalther
Fragesteller

Ich wusste nicht das selbst der Typ Geisterhafte überreste hinterlässt. Nein das Haus ist nicht selbst gebaut sondern ein gekauftes Haus (Schattenheiligtum) aber ist eh nicht so mega schlimm weil die überreste liegen jetzt nicht an einem mega störenden Ort