Skyrim bin zum zweiten mal in markhart im gefängnis

2 Antworten

Geh in die Cidna Mine... über die Brücke und gleich danach kommt links eine Kerkertür. Die musst du aufbrechen aber lass dich nicht erwischen. Gleich dahinter ist noch mal eine Kerkertür. Nochmal aufbrechen. Dort sind die Truhen mit deinen Sachen. In dem Raum befindet sich auch noch mehr Gold und viele brauchbare Tränke. lg

Hallo Sagara, In der Mine gibt es keine Betten, um deine Zeit abzusitzen musst du "arbeiten" gehen. Wenn du an einen dieser Stellen Erz abbaust, kommt automatisch die Zeit absitzen funktion.