Sky Wizards academy Kantana?

4 Antworten

Naja, wenn man das sagen würde, wäre es Spoiler. Sollte aber im Anime gesagt wurden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Er hat seine Gruppe vor einem großen entscheidenden Kampf in einem Wettbewerb verlassen und wollte nicht mehr kämpfen

Wurde doch im Anime gesagt oder irre ich mich?

Er wird als Verräter gesehen weil er die Kraft der Käfer besitzt, wie hätte er sonst in der Lezten Folge einen Stich in den Magen so schnell verkraften. Aber offiziell weil er angeblich sich aus dem Kampf zurückgezogen hat, damit keiner von seiner Fähigkeit erfährt