Sky Store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen kann man ihn momentan nur im Kino, bei SKY kann er nur vorbestellt werden

Du erhältst "Spider-Man: No Way Home" in der digitalen Version am Digital-Release-Tag von "Spider-Man: No Way Home", vsl. im April 2022. Die digitale Version von "Spider-Man: Far From Home" steht dir direkt nach der Vorbestellung von "Spider-Man: No Way Home" bis zum 28.04.2022 für € 0,00 im Sky Store zum Kauf bereit. Danach wird der reguläre Preis berechnet. Unabhängig davon, ob du dich bei der Vorbestellung von "Spider-Man: No Way Home" für die Option mit oder ohne DVD/Blu-ray entschieden hast, wird dir "Spider-Man: Far From Home", nur digital zur Verfügung gestellt und beinhaltet nicht die Zusendung einer DVD oder Blu-Ray-Disc. Alle Preise inkl. MwSt. Änderungen vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht.

https://www.sky.de/produkte/sky-store-174527

andie61  03.01.2022, 09:30

Danke für den Stern, Gruss andie

Vorbestellen heißt vorbestellen

egal ob Film, CDs etc

wie der Name sagt: noch nicht verfügbar. Sonst würde da stehen:

kaufen / leihen

Sky ist für mich ein rotes Tuch, hab sehr schlechte Erfahrungen mit dem Verein gemacht.Seht zu, das ihr nicht vlt. ein Abo abgeschlossen habt, dann wirds auf Dauer teuer.