Sky Festplatte Schaltet sich selbst aus?

2 Antworten

Hallo CinderelLaura00,

Versuche ein Reset durchzuführen und überprüfe, ob die Situation sich dann ändert. Wenn nicht, dann könntest du Sky-Support kontaktieren, damit sie dir weitere Tipps geben.

lg

Es werden Filme draufgeladen

Warum?! Kein Mensch sonst in meiner Umgebung hat das ?!

0

Sky Receiver gegen Sky + Festplattenreceiver austauschen?

Guten Tag, Ich habe leider nur den normalen Sky Receiver und kann damit nicht aufnehmen. Sky bietet mir den billigsten für 100 € an. Jetzt ist meine Frage ob ich einen gebrauchten bei ebay kaufen kann? Ich hatte schonmal mal einen gekauft mit 2TB Festplatte, der funktionierte leider nicht, glaube weil der an das Internet angeschlossen werden hätte müssen... Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Welche Farbe leuchtet die an/aus Taste wenn man den Sky Receiver ausschaltet?

Wenn ich mein Receiver ausschalte, leuchtet das Orange und macht so ein leises Geräusch  (Energiesparmodus aus). Mir wurde gesagt die Lampe muss rot sein. Manchmal kommt ein Ausrufezeichen und der Receiver geht automatisch an und wieder aus.

...zur Frage

Auto springt nicht an? Opel Corsa

Hallo mein Opel Corsa springt nicht an. Die Batterie ist voll und es ertönt das Start Geräusch. Es leuchtet dabei auch die Batterie Lampe auf? Was kann ich tun

...zur Frage

Philips Fernseher LCD rote Lampe blinkt

Hallo bei meinem Lcd Gerät blinkt in abständen die rote standby Leuchte auf ich kann ihn weder anmachen noch reagiert er auf den Power Schalter am Gerät was kann ich tun vielen dank für Tipps Gruss Nicky

...zur Frage

Wenn enden Sky Select Filme?

Guten Tag,

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab werden die meisten neuen Filme von Sky erstmal auf Sky Select zum Kauf angeboten. Meine Frage wäre jetzt, wie lange dauert es bis die Filme aus dem select-programm rauskommen und auf den normalen sky Sendern angeschaut werden können?

Bin stark an sky interessiert, nur seh ich nicht ein extra noch Filme kaufen zu müssen.

Lasse mich auch gerne korrigieren falls ich das mit dem sky Select falsch verstanden habe.

Mfg

...zur Frage

Sky+ pro Receiver Festplatte schaltet im Standby-Modus nicht ab?

Ich habe seit gestern einen Sky+ pro Receiver mit Festplatte. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Festplatte sich im Standby-Modus nicht ausschaltet und weiterläuft. Da sich der Receiver in einem Schränkchen befndet ist das so eine Art Resonanzkörper und das brummen verstärkt sich. Ist das normal, dass sich die Festplatte gar nicht ausschaltet im Standby-Modus und 24 Stunden durchläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?