Skullcandy Kopfhörer qualität

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich besitze welche. Bin zufrieden mit ihnen. Ich bin nicht jemand der sorgfältig zu solchen sachen ist. Ich hab sie jetzt seit november etwa und das ist sehr lange für meine verhältnisse. Aber immer wenn meine kopfhörer wieder kaputt waren konnte ich mit der quittung in den laden uns sie haben mir neue gegeben. Wenn sie teurer waren als die alten musste ich halt noch ein bisschen draufzahlen aber sonst super. Ich finde sie zwar relativ teuer aber das sind alle markenkopfhörer.

Von der Klangqualität her? Dreck.

Skullcandy sind "style" kopfhörer. Sie sind nicht zum Musik hören, sondern ein überteuertes Halsband.