Skullcandy Indy Evo?

2 Antworten

Ich hatte vor kurzem auch das Problem, jedoch mit dem Linken Kopfhörer.

Bei mir funktionierte es wieder, als ich mit der Rechten seite jeweils immer wieder einmal auf die Kontaktstelle gedrückt habe(da diese den Ton lauter stellt), Dabei musst du natürlich achten, dass beide kopfhörer verbunden sind

Eine bedienungsanleitung mit deutschen Hilfen findest du mit folgenden Link.

https://www.bedienungsanleitu.ng/skullcandy/indy/anleitung

Ich verstehe echt nicht warum du mich jetzt blockiert hast aber das frustriert mich bei deiner geschichte eher weniger. Wenn das überhaupt stimmte mit deinem erlebten missbrauchsfall...das muss man natürlich immer bedenken. Wie dem auch sei: Die noch alles Gute mit deiner vermeintlichen PTBS und viel Glück für dein Leben.

redbullring
Fragesteller

Aaaaaaaah 😱😱😱 das tut mir soooo leid, das war unabsichtlich. Ich weiß nicht wie das geschehen ist…….was habe ich falsch gemacht dass wir nicht mehr schreiben können…….bitte glaub nicht das war Absicht…..würde ich nie machen….wirklich😱😱😱😱

redbullring
Fragesteller
@redbullring

Vielleicht hilfst Du mir und sagst mir wie ich die dieses Blockieren aufheben kann😭😭😭

Sandra73737  07.07.2022, 13:34
@redbullring

Das weiß ich nicht. Ich habe dich jedenfalls nicht blockiert. Den Support kannst du jederzeit anschreiben.

redbullring
Fragesteller
@Sandra73737

Bitte glaub nicht dass das mit Absicht war, ich bin schon ganz verzweifelt auf der Suche um heraus zu finden was geschehen ist und was ich machen kann.

es tut mir echt Leid

Sandra73737  07.07.2022, 13:50
@redbullring

Alles gut. Hatte mich nur gewundert und hatte den Eindruck ist sollte mich zumindest noch freundlich verabschieden.

redbullring
Fragesteller
@Sandra73737

Ok habe ich gemacht…..ich verstehe das überhaupt nicht. Ist mir noch die passiert