Ski-Stock verbogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir schon gefühlt 10000 mal passiert. Jetzt habe ich 5 Paare Skistöcke, 2 gebogene und 3 "normale". Eine gute Freundin hat es mal so gerettet, das sie einfach die Skistöcke gleichmässig gebogen hat. So das sie aussehen wie die "normalen" Abfahrts/Super G Skistöcke. Ich weiss, ziemlich gestört und dumm. Aber es hat wirklich sehr gut funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre schon seit ich 2 bin Ski und fahre auch JO Rennen

Gehören die nicht so?

Niklas790
Fragesteller

Also ich habe jetzt einen steifen geraden und einen verborgenen 😂- also der 2. sieht jetzt aus wie ein Renn Ski