Skateboard zieht nach rechts

4 Antworten

Stimme lolboy zu, am besten mit weichen Achsen anfangen zu Skaten das machts endeffekts leichter. Also ganz einfa bissi hin und herschrauben bis es passt. :)

dann sind die Achsen falsch eingestellt(die Teile wo die Räder dran sind), des kann man sich aber einstellen lassen...vllt kannste des auch selber musste mal ausprobieren...

es verleitet dazu fest einzustellen, aber von anfang an besser weich einstellen, also dass board soll sich gut nach links und rechts bewegen. Dann wäre dass Problem auch gelöst denke ich... Sonst halt schaun ob die achsen richtig montiert sind ^^ und wenn beide in die gleiche richtung schaun is auch schlecht xD, is mir mal passiert .....

lg XDlolboy

Skaten lernen, welches board eignet sich am besten?

Hallo community,

heute sind alle skateboarder gefragt. Ich bin ein mädchen und habe wirklich keine ahnung vom skaten. Skaten hat mich jedoch schon immer sehr begeistert und möchte nun selbständig das fahren etwas lernen. Ich weiss aber nicht ob ich ein longboard, pennyboard oder eben ein "normales" skateboard nehmen soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Wo liegen die unterschiede beim fahren? Ist eines besser geeignet oder einfacher?

Vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Skateboard fußstellung kleines problem?

Hi Leute ich will mit dem Skaten anfangen. Mein Standfuß ist der rechte also trete ich mit dem linken. Wenn ich jetzt aber z.B. einen Olli machen will und ich den linken hinten stehen hab schaff ich es irgendwie nicht die nötige Kraft aufzubringen um das board hoch zu bekommen, wenn ich aber rechts hinten stehe dann bekomm ich es einfach hin könnt ihr mir vielleicht tipps oder so geben was ich machen könnte, weil ich eigentlich nicht die ganze zeit auf dem board hin und her wechseln will

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Skateboard ohne Spacer

ich hab mir vor 4 monaten als anfänger ein board gekauft. hab dann mal dan rumgeschraubt und festgestellt, das in allen 4 rollen gar keine spacer drin sind -.- is dess schlimm ? bin schoon 4 monate mit gefahrn nix passiert aber beinträchtigt das eventuell das skaten mit dem board?

...zur Frage

gutes Skateboard maximal gewicht?

Hallo ich bin 16 jahre alt 1.79 gross und wiege ca 86 Kilo kann ich skaten und tricks versuchen oder bin ich zu heavy

...zur Frage

Beim skateboard mit links oder rechts abstoßen?

Hey Leute, mein Kumpel und ich sind noch richtige Amateure im Skaten. Wir haben das Problem,dass wir mit Links nicht Flippen können und mit Rechts nicht vom Board abstoßen koennen. In der Regel jedoch flippt man mit dem Fuß mit dem man sich auch vom Board abstößt. (Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liegen sollte) Was soll ich eurer Meinung nach tun? Soll ich jetzt mit der anderen Seite fahren lernen oder mit der anderen Seite Flippen lernen ?

Gruß Janik

...zur Frage

Hund Leinenführigkeit beibringen?

Hallo ,

ich habe mal eine Frage: Wie habt ihr euren Hunden beigebracht an der Leine nicht zu ziehen? Ich weiß solche Fragen kommen oft, aber ich habe da echt ein Problem.

Ich habe mit Follow schon vieles versucht z.B die Klassiker wie Stehen bleiben wenn er zieht & umdrehen wenn er zieht (also einfach ein paar Schritte in die entgegengesetzte Richtung laufen und dann wieder umdrehen) doch beides ist ihm relativ egal! Beim stehen bleiben bleibt er zwar auch stehen(ich warte immer bis er mich anguckt und die Leine wieder Locker ist) zieht dann jedoch einfach weiter wenn wir wieder loslaufen und mit dem umdrehen hat er sich auch abgefunden- also er zieht ich drehe einfach um und laufe ein paar schritte in die andere Richtung er läuft ganz brav hinterher und wenn wir dann wieder in die ursprüngliche Richtung laufen fängt er erneut an zu ziehen... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?