Skateboard zieht nach rechts

4 Antworten

könnte dran liegen, dass die achsen leicht schief angeschraubt wurden! am besten ma die schrauben etwas lösen und dann über kreuz festziehen. so wird es meistens gerade.

mit der härte der lenkgummis hat dass eigentlich nix zu tun. aber kleiner tipp: wer harte lenkung will muss sich harte lenkgummis kaufen. UND NICHT EINFACH WEICHE LENKGUMMIS BIS ZUR ZERSTÖRUNG FESTZIEHEN!!!! dass erzähl ich den leuten schon seit 10 jahren^^

es verleitet dazu fest einzustellen, aber von anfang an besser weich einstellen, also dass board soll sich gut nach links und rechts bewegen. Dann wäre dass Problem auch gelöst denke ich... Sonst halt schaun ob die achsen richtig montiert sind ^^ und wenn beide in die gleiche richtung schaun is auch schlecht xD, is mir mal passiert .....

lg XDlolboy

dann sind die Achsen falsch eingestellt(die Teile wo die Räder dran sind), des kann man sich aber einstellen lassen...vllt kannste des auch selber musste mal ausprobieren...

Stimme lolboy zu, am besten mit weichen Achsen anfangen zu Skaten das machts endeffekts leichter. Also ganz einfa bissi hin und herschrauben bis es passt. :)