Skate 3 Essentials

3 Antworten

Essentials ist genau so wie das normale. Im spiel merkst du davon nichts. Das ist so eine art auszeichnung wenn es sich gut verkauft hat. Bei ps2 hieß es platinum

Essentials heißt Grundlagen auf Englisch ich habe mir gestern auch fifa Street für ps3 gekauft und da sthet auch Essentials drauf aber das hat keine auswirkung auf das spiel :D übrigens habe au ne ps3 und auch skate 3 :)

DarkAngel4700
Beitragsersteller

Danke :)

Das hat keine Auswirkungen auf das Spiel. Die Packung wurde besser hergestellt und hat ne bessere Qualität.