Warum steht auf meinen PS3 Spiel Essentials?

Das Spiel - (Spiele, PS3, Essentials)

1 Antwort

Als Essentials werden Spiele gekennzeichnet die sich sehr gut verkauft haben und die dann nochmal zu einem günstigeren Preis verkauft werden. Am Spiel selbst ändert sich nichts.

Kingdom hearts HD 1.5 / HD 1.5 essentials Unterschied?

Hallo Ich hatte soeben vor , Kingdom hearts 1.5 HD Remix zu bestellen ( auf Amazon) .Dann sah ich jedoch , dass es zwei Versionen gibt einmal die normale Version und die Version wo am Ende "Essentials" hinter steht . Alle Leute schrieben in den Kommentaren es würde sich nur vom Cover unterscheiden und nicht vom Inhalt . Eine Person schrieb jedoch drunter , dass die Essentials Version nicht in HD wäre ...... Stimmt das ?

...zur Frage

Wofür steht das "Essentials" auf PS3 spielen?

Wofür steht das "Essentials" auf PS3 spielen ? Ist das dann ein anderes spiel ?

...zur Frage

Blu-ray zurückschicken (amazon)

Hallo. Hab mir gestern ein spiel bei amazon bestellt,und habe es heute bekommen. So jetzt habe ich die folie aufgemacht und musste schon merken,dass das handbuch schon einen knick hatte (ausserdem sah es nicht so aus,als wäre das die original folie weil das ps3 siegel gefehlt hat,mit dem man die hülle aufmacht). So,hab ein bisschen gespielt und nach den ersten 30 min. tauchten grafikfehler auf,aber irgendwie war das nur auf meiner ps3 so,bei nem freund hat das game normal funktioniert. Jetzt wollte ich fragen,ob ich das spiel zurückschicken kann um das geld zu bekommen.

MfG

...zur Frage

Kann payday Sitzung nicht joinen ?

Ich habe mir das heute für meine ps3 geholt. Wenn jemand mich einlädt dann steht da, dass die Verbindung zum Spiel fehlgeschlagen ist. Ich kenne mich mit PayDay nicht aus. Und das Spiel ist gebraucht worden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?