Sitznachbarin zu geil?

4 Antworten

Lieber Samet866, kannst du das auch etwas spezifizieren? Sie lenkt dich ab - vom Unterricht oder im Privaten und wie genau äußert sich denn der deiner Meinung nach "gut gebaute und freizügige Körper" ? So kann man die Frage leider mehr oder weniger gar nicht zielführend beantworten...

Es ihr mitteilen, dann löst sich das Problem womöglich von selbst.

Na einfach zum lehrer gehen und fragen ob er dich umsetzten kann.👍 Du musst im ja nicht sagen warum du dich umsetzen willst.🤪

Du bitten sie darum, ihren Leib zu verhüllen, denn du möchtest nicht von Gottes Pfad abweichen.