singstar wie schwer sind die lieder von Queen ( Freddie Mercury?

3 Antworten

er ist Ausgebildert Opernsänger

Konnte ich bei Wikipedia nicht finden. Aber, dass er 1991 gestorben ist, also kann er es nicht mehr sein.

Den Tonumfang von Freddy Mercury wirst Du als wahrscheinlich untrainierter Sänger keinesfalls schaffen. Auch wenn ich kein Fan von Queen bin: an den Gesang auch nur annähernd heranzukommen, ist schon nicht einfach.

Wenn ich meine Schwester so beim Singen höre würde ich sagen sehr schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung