Sing me to sleep bedeutung?

3 Antworten

für mich klingt das so als ob da jemand getorben ist und jetzt nur noch in erinerung ist und die singende person die verstorbene person vermisst.

aber das ist nur das was ich rein interpretieren würde :)

Wait a second, let me catch my breath
Remind me how it feels to hear your voice
Your lips are movin', I can't hear a thing
Livin' life as if we had a choice
Anywhere, any time
I would do anything for you
Anything for you
Yesterday got away
Melody stuck inside your head
A song in every breath

Sing me to sleep now
Sing me to sleep
So sing me to sleep now
Sing me to sleep

Remember me, no time cannot erase
I can hear your whispers in my mind
I've become what you cannot embrace
Our memory will be my lullaby

Sing me to sleep now
Sing me to sleep
Won't you sing me to sleep now?
Sing me to sleep

A-anytime
I would do
Time away
Yesterday-day
A-anytime
I would do
Time away
Yesterday-day

Es geht um Liebe. Er möchte, dass er/sie ihn in den Schlaf singt... Also er hat sehr große Sehnsucht nach dieser Person und so.. 

Ich denk mal du kannst english, also verstehst du das dann sicher, wenn nicht kann ich dir gerne helfen 

Was ist der Sinn von diesem Song? (take me to church)

Hi, also ich check nicht was so der Sinn von dem Song "take me to church" von hozier ist vlt kann mir jmd helfen:

http://www.songtexte.com/uebersetzung/hozier/take-me-to-church-deutsch-63d6e25f.html

...zur Frage

Song Herkunft/Bedeutung Oitnb ?

In der Serie Oitnb kommt ja an einer Stelle das Lied „Stop don‘t Talk to me“. Ich habe dazu irgendwie kein Original Lied gefunden. Ist das Lied irgendwie von oitnb oder gibt es davon auch ein „Original“. Auf YouTube hab ich nur eine Parodie dazu gefunden. Wo kommt dieser Song her?

...zur Frage

Lichteffekte beim Launchpad funktionieren nicht?

Hallo, ich besitze seit 2 Tagen ein Launchpad mk2. Als erstes Cover spiele ich zurzeit sing me to Sleep von Alan Walker. Das cover wurde von itzAli ertstellt (Hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=SisuEDyid2M ). Nun zu meiner frage wenn ich die datei in Ablethon live 9 öffne (habe Ablethon live 9 Suite) dann kommen zwar die Töne aber keine Lichteffekte. Ich weiß nicht ob es bei anderen Projekten anders ist. Ablethon sagt mir immer wenn ich das Projekt öffne das 2 Datein fehlen. Ich habe mir auch Exiges midifile extantion heruntergeladen und installiert. Vielleicht kann mit ein erfahrener Launchpad Spieler oder Musikproduzend eine Anleitung geben wie ich es hin bekomme das die lichter funktionieren. danke für jede art von Antwort.

...zur Frage

Count on me Bedeutung

Was bedeutet eigentlich der Song "Count on me" von Bruno Mars und welche Instrumente werden da verwendet?

...zur Frage

Bedeutung von "highway to hell"?

Welche Bedeutung hat der song "Highway to Hell" von AC/DC?

...zur Frage

Upps-Die Pannenshow Song!

Hey !

Ich suche einen Song aus der Werbung von Upps die Pannenshow, ca. von November / Dezember 2011.

In dem Lied sing eine Frau mal so : ".... whenever you need a friend call me ...." oder so ähnlich .....

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?