sind vier jahre viel, ich 18 er 22

8 Antworten

Ja, je älter man wird desto weniger fällt der Unterschied ins Gewicht. Man sagt ja auch nix, wenn einer 30 und der andere 40 ist, aber 10 und 20...

so meine gute, sieh dir doch mal bitte die sogenannten "stars" an. es gibt verdamm tviele deren partner 10 jahre älter oder so sind. und 4 jahre sind ansich gar nichts. es muss halt nur zwischen euch passen, da hat das alter nix zu sagen.

Ne ein gewisser Altersunterschied ist normal :) gibt auch leute denen machen 10 jahre nichts aus, aber 4 sind echt normal. Ich nehme an es geht um eine Beziehung und wenn ihr euch auch Liebt dann ists doch egal wie alt er ist oder nicht ?

nein ist es nicht :) meine schwester ist 20 und ihr freund 25 .. nur so als beispiel.. mach dir keinen kopf :))

Das ist doch völlig normal! Meistens sind die Männer in einer Beziehung ja auch älter als Frauen ;)