Sind Textmarker wasserfest bzw zum Bemalen von Chucks geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber einen Edding, die sind zwar wasserfest, aber das hält auch nicht lange.

Müsste man eventuell noch mit einem Klarlack überpinseln, dann könnte es länger halten, auch die Farbe mit dem Textmarker

Die Farbe wird dir davonlaufen sobald die Schuhe mal nass werden. Wenn überhaupt, dann musst du Lackstifte nehmen oder etwas das wasserfest ist.