Sind nike air force bequem?

7 Antworten

Ja habe auch welche und die sind richtig bequem! Sogar zum joggen oder zum spazieren eignen sie sich gut, oder auch beim Sport im Gym

dresslove
Fragesteller

Ich hatte im Internet genau das Gegenteil gelesen, deswegen hat mich das bisschen skeptisch gemacht :D

Ich hab auch welche und die sind richtig bequem.

Hab sie mir bei einer Aktion geholt von Snipes haben nur 50€ gekostet :D

Ja sind sie. Du kannst sie ja auch mal anprobieren.

Also ich trage schon seit Jahren Air Force 1 Lows, ich muss sagen - bequem ist anders! Die sehen halt echt gut aus aber wenn man die mit leichteren Schuhen vergleicht, seien es Chucks oder generell irgendwelche Sneaker von New Balance dann fühlt es sich so an als würde man erstens mit Ziegelsteinen durch die Gegend laufen + besonders beweglich ist man mit diesem Schuh auch nicht. Also: Schön ist dieser Schuh auf jeden Fall, bequem ist was anderes.

Sportschuhe sind meistens bequem !