Sind kinderpornografische sachen auf solchen seiten wie z.B. xhamster nur zur sicherheit?

4 Antworten

Kann den bisherigen Antworten nur zustimmen- auf xHamster, xvideos etc. wirst du mit hoher Sicherheit sowas nicht finden, da die Uploads vor der Veröffentlichung meist geprüft werden- gerade auf sowas.

Eine Grauzone, bzw. kritisch sind bestimmte Tumblr Blogs. Dort werden teilweise offen kinderpornographische Inhalte hochgeladen, oft von den Mädchen selbst. Meist halten diese Blogs nur zwei, drei Tage bis Tumblr sie sperrt aber mit den richtigen Kontakten und Codes weisst du unter welchem Namen die Seite dann woanders wieder neu eröffnet wird.

Die dritte Kategorie wären Seiten wie z.B Primejailbait(.)com. Dort werden NUR unter 18 Jährige gepostet ABER alle haben was an- von daher kann man da höchstens von Datenschutzproblemen reden aber nicht von Pornografie.

- bevor man das missversteht: Kinderpornographie ist natürlich kein leichtes Thema und absolut abstoßend (für mich)..verstehe nicht wie unentwickelte Mädchen sexuell attraktiv wirken können

Auf den diversen P0rnoseiten gibt es keine Kinderp0rnos.

Auf xhamster gibt es keine Kinderpornos. Alle Darsteller und Darstellerinnen sind mind. 18 Jahre alt, sie können zwar u.U. jünger aussehen aber Kinderpornos gibt es da nicht und die sollte es auch sonst nirgendwo geben!

Kinderpornografie gibt es, wenn überhaupt, nur im dark net, genauer weiß ich da nichts