Sind Kiefernpollen gesund?

2 Antworten

Ich würde sie einfach mal ausprobieren. habe sie selbst im Schrank stehen und ja mir tun sie gut das muss aber für Dich nicht gelten da jeder Mensch anders auf Dinge reagiert besonders wenn es sich um Nahrungsergänzung handelt. Alles was nicht EDKA ist kannst Du unbesorgt zu Dir nehmen und es braucht schon eine Menge von den fettlöslichen Vitaminen bis es da ein Zuviel gibt wäre halt da nur ein wenig vorsichtiger. Vitamin C nicht vergessen das ist das A&O für eine gesunde Ernährung..

Ja ist sehr gesund kannst du selber draußen sammeln.

Die gemeine Kiefer hat eher kleine Pollen am besten du findest eine Latschenkiefer die hat größere Pollen.