Sind Katzensticks gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tutini 8, nun ja ,10 Stück sollten es am Tag nicht sein ,aber bei Belohnung kannst Du ihm schon 2-3 pro Tag geben.Wichtig ist vor allem ,das keine Zuckerstoffe und andere Lockstoffe drin beinhaltet sind .Wasser sollte natürlich zur Verfügung stehen ,wenn Du die Sticks reichst.. N.G:

Danke für die Antwort! Also wenn ich ihm welche gebe dann meist 1-2. Manchmal aber auch garkeine. LG Tuana :-)

@tutini8

Ist ok.Meine bekommt zwar keine Sticks ,dafür ist sie zu sehr eine Feinschmeckerin und Diva ,aber für Leckerlie und Katzenleberwurst freut sie sich und bekommt das auch nur zur Belohnung. Alles gute für Euch zwei. u.N.G.

Danke ❤

Also so lange er von denen nicht zu viel isst, sind die nicht ungesund…! Allerdings sollte er mehr als zwei am Tag nicht essen, das ist sonst zu viel!:)

Danke für die Antwort! Ich gebe ihm meist 1 Stück am Tag, manchmal garkeine manchmal auch 2. LG Tuana :-)

Gesund sind sie glaub ich nicht, sonst wären sie nicht so billig. Aber ob sie ungesund sind, kann ich leider auch nicht sagen

Okay danke für die Antwort. :-) Ich denke auch nicht dass sie soo gesund sein könnten, aber die Inhaltsstoffe stimmen ja! ^^ LG Tuana :-)