Sind hir Blind Guardian Fans?

3 Antworten

Ja, hier gibts auch Menschen mit Musigeschmack :-) ! Die Qualität hat eben extrem nachgelassen mit der Zeit, aber das gibts bei vielen anderen Bands auch, das ist nix neues... Also Battalions Of Fear bis Nightfall In Middle-Earth sind in meiner Musiksammlung drin, danach wurde es grottenschlecht ! Ansonsten hab ich noch die beiden Alben von Savage Circus in der war Thomas Stauch der Drummer. Klingt unverwechselbar nach Blind Guardian ;-D

Savage Circus - Between The Devil And The Seas

https://www.youtube.com/watch?v=8ObB9avM6w4

Markus02081976
Fragesteller

Und welches mein Absolutes Lieblings Album ist von Gamma Ray Rebellion in Dreamland

Ich mag Blind Guardian. Bin jetzt kein Harter Fan, aber dennoch ziert ein Blind Guardian Poster meine Wand.

Ich stehe ziemlich auf Somewhere Far Beyond, Nightfall in Middle Earth und tatsächlich auch The God Machine.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Das geht mir tatsächlich ähnlich, mir gefällt alles bis Ende der 1990. Was ab 2000 gekommen ist wurde mir einfach zu bombastisch, orchestral und zu kompliziert.

Gruss